Automobil-Club Füssen v. 1925 e.V. 

                                                           Ortsclub im ADAC

 

Termine und Veranstaltungen

 

2017


Ausfahrt (Motorrad/Auto) mit den ACs „MFG“ ins Dreiländereck Lichtenstein – Österreich – Deutschland

Beginn:05.08.2017
09:00
Ende:06.08.2017
20:00

Das Programm ist folgendermaßen geplant:
- Treffen am Samstag 09:00 Uhr in Füssen, Willkommen heißen der anderen Teilnehmer aus GAP und München
- Abfahrt gegen 09:30 Uhr. Wir erstellen eine schöne Fahrstrecke zum Hotel mit zwei Einkehrstationen. (in Arbeit)
- Wir werden 3 Gruppen bilden, die vom AC Füssen „betreut“ werden (Ihr wisst ja, das können wir ganz gut).
- Gegen 17:00 Uhr Eintreffen im Hotel (Hotel Gazauner Hof in St. Gallenkirch)
- Gegen 19 Uhr Abendessen mit anschließendem Programm (wird noch nicht verraten)
- Am Sonntag dann wieder gemeinsame Motorradausfahrt. Die Füssener werden euch dann in Richtung Heimat ein Stück begleiten und sich dann unterwegs verabschieden.

Im Hotel Gazauner Hof in St. Gallenkirch ist für 40 Personen reserviert. Kosten pro Person 37,00 € / ÜF. Jana ist noch am Verhandeln wegen eines gemeinsamen Abendessens (HP).

Das heißt pro Verein können ca. 13 Personen teilnehmen. Wir befinden uns hier im Dreiländereck: Lichtenstein, Österreich und Deutschland)

Nähere Infos erfolgen rechtzeitig. Wir können die Zimmer noch bis 14 Tage vorher kostenfrei stornieren.

Die Veranstaltung ist sowohl für Motorradfahrer wie auch für Autofahrer geplant.




Zurück zur Übersicht